PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: SOE Live Tickets ausverkauft

Von Christian Liebert - News vom 31.07.2013 07:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dieses Wochenende findet in Las Vegas die Sony Online Hausmesse SOE Live statt, in der unter anderem auch endlich EverQuest Next (EQNEXT) enthüllt wird. Das Event ist bereits ausverkauft.

Es scheint das MMO-Highlight des Jahres zu werden. Gespannt warten wir den kommenden Freitag ab, an dem Entwickler und Publisher Sony Online Entertainment (SOE) endlich die ersten handfesten Details und Gameplay-Einblicke zu seinem kommenden Online-Rollenspiel EverQuest Next enthüllt. Versprochen ist nichts Geringeres als die Revolution in Sachen MMORPGs. Glücklicherweise wird die Enthüllung auf via Livestream übertragen, denn Tickets für das Event im Planet Hollywood gibt es keine mehr – alle ausverkauft.

Die Ankündigung zur Enthüllung des Sandbox-MMOs scheint wohl etliche Pilger nach Las Vegas zu ziehen und zeigt, wie sehr sich die Fangemeinde von EverQuest auf das kommende Online-Rollenspiel freut. Auch wir werden es uns am heimischen Bildschirm bequem machen und für euch über das Event berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter