PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Roadmap für EverQuest Next Landmark vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.02.2014 15:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony Online Entertainment präsentierte nun die Roadmap für EverQuest Next Landmark. Die kommenden Features sollen innerhalb der nächsten Monate in drei Phasen unterteilt in das Spiel integriert werden.

Der Entwickler Sony Online Entertainment präsentierte nun eine Roadmap für EverQuest Next Landmark und kündigte so die kommenden Features für die nächsten Monate an. Die Roadmap ist in drei Phasen unterteilt, jedoch kennzeichnen diese nicht den Beginn der Alpha, Closed Beta und Open Beta, sondern zeigen nur die Systeme, die integriert werden müssen, bevor die weiteren Features hinzugefügt werden können. In der ersten Phase sollen unter anderem die Chat-Kanäle verbessert werden und ein Gruppen- und Freundesystem hinzugefügt werden.

Zusätzlich soll es möglich sein, sich zu seinen Claims und Freunden zu teleportieren, damit die Wegstrecken etwas verkürzt werden und es sollen Höhlen eingefügt werden. In der zweiten Phase soll es dann möglich sein, Gilden zu gründen und sich mit Transportmitteln fortzubewegen. Als wichtigste Erneuerung soll dann auch das Gesundheits- und Kampfsystem eingeführt werden. Zusätzlich soll Wasser endlich hinzukommen, sodass Seen, Flüsse und sogar Ozeane dargestellt werden können. Die Phase Zwei wird aber erst frühestens im März starten können. Die letzte Phase soll dann die Physik-Effekte, ein erweitertes Kampfsystem und den PvP-Modus für die Spieler bereithalten. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter