PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - The War of Zek bringt zahlreiche neue Inhalte

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.08.2011, 10:06 Uhr

Mit der Erweiterung "The War of Zek" veröffentlicht Publisher Sony Online Entertainment nun schon die 61. Spielaktualisierung zu EverQuest 2. Dieser Tatsache könnte man entnehmen, dass das MMORPG schon altbacken und in die Jahre gekommen ist. Die Fülle der Patchnotes spricht aber eine andere Sprache: EverQuest 2 scheint noch immer gut besucht und daher legen die Entwickler allen Wert darauf, die Fans durch neue Spielinhalte zu begeistern.

Bei diesem Vorhaben sollen in diesem Patch auch die dynamischen Verliese helfen, welche mit zufälligen Begegnungen in einigen Dungeons für Spieler der Stufen 60 bis 90 ausgestattet sind. Auch der Rest der Patchnotes dreht sich rund um das Thema Verliese. In der Ebene des Krieges finden virtuelle Helden fortan beispielsweise eine heldenhafte und eine Raubzug-Version, die Verliese von Velious hingegen beheimaten ebenfalls eine neue Begegnung und der Verlies-Finder ermöglicht es als Gruppensuche-Tool in Zukunft leichter Mitspieler für die instanzierten Gebiete von EverQuest 2 zu treffen.

Neben diesen Verbesserungen im Bereich der Dungeons beinhaltet "The War of Zek" aber noch mehr Aktualisierungen.  Diese beziehen sich auf Ingame-Gegenstände und andere Änderungen, aber auch auf neue Features wie ein Hausbewertungssystem.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video