PLAYCENTRAL NEWS Everquest 2

Everquest 2: Rückkehr des Neriak City Festivals

Von Thomas Wallus - News vom 02.09.2013 06:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der Welt von EverQuest 2 (EQ2) hält das Neriak City Festival erneut Einzug. Bis zum Ende des Events am Samstag erwarten die virtuellen Abenteurer und Helden besondere Herausforderungen und spezielle Belohnungen.

Ein Blick auf die Server-Liste von EverQuest 2 verrät, dass die Welten des kostenlosen Online-Rollenspiels noch immer bestens besucht sind. Entsprechend viele MMORPG-Spieler kommen in dieser Woche in den Genuss der Feier des Neriak City Festivals, welches gestern erneut Teil der Spielwelt wurde. Die Veranstalter der Far Seas Trading Company haben sich wieder allerhand einfallen lassen. So bieten sie ihre Waren feil, wodurch die Community die Chance erhält, sich in Darklight Wood mit Housing-Gegenständen der Nariak einzudecken. Derartiges Mobiliar im Marmor-Stil gibt es lediglich zwei Mal im Jahr und trifft dank der bläulichen Farbgebung sicherlich den Geschmack manches Spielers. Wer sich seinen Besitz lieber selbst in den Weiten des Landes zusammensucht, der kann mithilfe der Ultravision-Fähigkeiten Ausschau nach Sammelobjekten halten. Das vollständige Set bringt dem Charakter einen Briefkasten im Neriak-Stil ein. Auch dieser ziert das Eigenheim.

Auch an weitere Aufgaben ist aber natürlich gedacht. Die Far Seas Trading Company sucht Abenteurer, die bei der Suche nach Gütern, Materialien oder hergestellten Items aushelfen. Als Belohnung winken Tokens, die bei den Händlern zum Einsatz kommen. Auch das Äther-Rennen füllt die Kasse der Teilnehmer auf, stellt zusätzlich aber auch den Titel Fearless Flyer in Aussicht. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter