PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Großes Update noch diesen Monat

Von Christian Liebert - News vom 06.02.2013, 11:27 Uhr

In einem neuen Entwickler-Brief kündigt Sony Online Entertainment ein großes Update für EverQuest 2 noch in diesem Monat an.

Acht Dienstjahre auf dem Buckel und neun Erweiterungen im Gepäck – EverQuest 2 dürfte es nicht an interessanten Inhalten mangeln. Dennoch stehen die Maschinen von Sony Online Entertainment nicht still und so verkündete Producer Holly Longdale in Form eines Entwickler-Briefs das nächste große Update für das mittlerweile Free-2-Play-MMORPG an, welches sogar noch in diesem Monat, am 26. Februar um genau zu sein, erscheinen soll.

Ende des Monats erscheint das nächste große Update für EverQuest 2.

Darin enthalten sein soll unter anderem ein neuer Zwei-Gruppen-Dungeon in der Wurmknochenklippe und die Schlachtzug-Version von Furchtschneider, welche natürlich auch neue Beute bieten wird. Weiter in Planung sind Aufgaben, die Spieler täglich, wöchentlich und monatlich abschließen können, um spezielle Belohnungen zu erhalten. Auch die Verbesserung der Taschen im Spiel sowie die üblichen Fehlerkorrekturen sind angedacht. Laut Holly Longdale ist damit aber nicht das Ende der Fahnenstande erreicht. Für 2013 habe man noch große Neuerungen in Planung. Vielleicht bereits die nächste Erweiterung?

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos