PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Age of Discovery: Releasetermin verschoben

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.12.2011, 10:31 Uhr

Gestern, am 6. Dezember, hätte es eigentlich soweit sein sollen. Entwicklerstudio Sony Online Entertainment hatte angekündigt, den Launch der aktuellsten Inhaltserweiterung zu dem Fantasy-MMORPG Everquest 2 zu veröffentlichen, doch daraus wurde im letzten Moment dann doch noch nichts. Scheinbar gibt es diverse Probleme, und so müssen sich die wartenden Fans noch etwas gedulden, bis sie die neuen Features von Age of Discovery erleben dürfen. Auch das neue Free-to-Play-Modell lässt noch auf sich warten.

Derzeit werkelt SOE jedoch auf Hochtouren daran, die beiden angekündigten Neuerungen an den Mann zu bringen. Der Start wurde auf heute verschoben. Aber ein geneuaer Zeitpunkt konnte noch nicht genannt werden. So heißt es denn abwarten und Tee trinken, während SOE so hart wie möglich daran arbeitet, die schwerwiegenden Probleme zu beheben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember