PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Sonder-Edition zum 10-jährigen Bestehen veröffentlicht

Von Thomas Wallus - News vom 24.10.2013 13:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

EVE: The Second Decade Collector‘s Edition – die neue Sammler-Edition zum Sci-Fi-MMORPG EVE Online klingt nicht nur nach einer großen Geschichte. Sie ist auch bis zum Rande mit Extras gefüllt und ab sofort erhältlich.

Unfassbar, aber der Tag, an welchem die Second-Decade-Edition von EVE Online erschienen ist, ist doch noch gekommen. Schon zum Fanfest im April dieses Jahres machte die Meldung zu der besonderen Box die Runde. Nach Monaten des Vorverkaufs befindet sie sich nun tatsächlich im direkten Angebot von CCP Games.  Der stolze Preis von rund 150 Euro versetzt dabei manchen Beobachter womöglich in Angst und Schrecken. Doch Fans des Online-Rollenspiels werden die Inhalte unter Umständen zu schätzen wissen. Immerhin ist das Paket dem zehnten Geburtstag von EVE Online würdig. Daher fügen wir an dieser Stelle sogleich die Liste der Inhalte an:

  • Into the Second Decade: 190-seitiges Hardcover-Buch mit zahlreichen Artworks und einem Rückblick auf die EVE-Geschichte.
  • Rifter-USB-Hub: Vier-Port-USB-Hub im Design eines EVE Online-Raumschiffs.
  • EVE Symphony CD: Livemittschnitt des EVE-Soundtracks vom Fanfest 2013, aufgeführt durch das Icelandic Symphony Orchestra.
  • The Danger Game Brettspiel: Erschaffen 1998 in den jungen Jahren von CCP, half The Danger Game, die Entwicklung von EVE Online zu finanzieren.

Die Ingame-Items beinhalten:

  • Golden Pod (EVE): Ein exklusiver Skin für die kultige Capsule.
  • Gnosis Blueprint (EVE): Ein Entwurf des Jubiläumsschiffs Gnosis, der Schlachtkreuzer der Society of Conscious Thought.
  • Time Capsule (EVE): Auswahl an Sammelobjekten basierend auf der Geschichte von EVE.
  • Amarr Magnate Frigatte Skin (EVE)
  • Mächtige Waffen und eine Kollektion an „Templar“-Dropsuits (DUST)
  • Mystery Code: Spezielle Zusätze für kommende CCP-Produkte und Events.
    • Ein PLEX – ein In-Game-Item für EVE Online, das gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht werden kann.
    • Exklusiver „Phanca“-Kybernetik-Arm für EVE Online-Charaktere, die am 19. November mit EVE Online: Rubicon Einzug halten.
    • Templar Mark II-Prototyp – ein einzigartiges Kampfschiff für den demnächst erscheinenden CCP-Virtual Reality-Raumschiff-Shooter EVE: Valkyrie.

Wer mit dem Gedanken an einen Kauf spielt, sollte sich womöglich auch das Unboxing-Video ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter