PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Neuer Entwicklerblog: Der siebte CSM ist im Amt und sammelt Feedback

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.04.2012, 13:47 Uhr

Am 4. April 2012 war es mal wieder soweit: Der mittlerweile siebte Council of Stellar Management für das SciFi-MMORPG EVE Online trat an diesem Tag sein Amt an und ist nun offiziell am Werk. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurde ein neuer Entwicklerblog veröffentlicht, in dem sich die Mitglieder des 7. CSM vorstellen und über ihre Zukunftspläne rund um EVE Online plaudern.

Außerdem findet vom 30. Mai bis zum 1. Juni eine Stellar Council Management-Sitzung statt, bei der auch das Feedback der Community gefragt ist und den Entwicklern vorgetragen wird. Dies ist zum einen natürlich eine gute Gelegenheit, Wünsche bei den Mannen von CCP Games zu äußern, aber umso wichtiger im Hinblick auf die in Bälde erscheinende Winter Expansion. Um Feedback und Anregung zu sammeln, werden die Mitglieder des CSM direkt im Spiel mit euch in Kontakt treten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video