PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Eine Entschuldigung an die Fans und Details zur Winter-Expansion

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.10.2011, 14:33 Uhr

Es ist wohl die Reaktion, auf die bereits zahlreiche Fans des SciFi-MMORPGs EVE Online gewartet haben: Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurde nun ein offener Brief an die Community veröffentlicht. Darin entschuldigt sich CEO Hilmar Veigar Pétrusson ausdrücklich für die Fehler, die in den vergangenen Monaten passiert sind, und die zum Teil mit auf seine Kappe gehen. 

Außerdem ist aber auch ein neuer Blogeintrag erschienen, der euch einige Ausblicke auf den kommenden Winter-Patch gewährt. Die Erweiterung soll einige Ausbesserungen ins Spiel bringen. Beispielsweise sollen neue T2-Module kommen und an der Balance der Hybridwaffen gearbeitet werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag