PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Dein Name auf dem Reykjavík-Monument

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.05.2014 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

So ehrt man seine Fans und Spieler richtig! In Reykjavík enthüllte der Entwickler CCP nun kurz vor dem Start des EVE Fanfests ein Monument zu Ehren aller EVE-Spieler. Die Besonderheit? Eure Namen zieren das exklusive Bauwerk.

Es ist schon unglaublich, was der Entwickler CCP zugunsten seiner lieb gewonnenen EVE-Spielerschaft organisiert. Kurz vor dem Start des EVE Fanfests errichtete und enthüllte CCP nun am Hafen des Stadtzentrums von Reykjavík ein Bauwerk, um den EVE-Spielern Anerkennung und Respekt zu zollen. So sollen die fleißigen Weltraumpiloten dafür geehrt werden, dass sie dem Sci-Fi-Titel zum heutigen Erfolg verholfen haben, gleichzeitig ist das Monument aber auch ein Geschenk an die Stadt Reykjavík selbst.

Das Monument besitzt allerdings neben der reinen Spielerehrung noch zwei weitere Besonderheiten. Unter dem Bauwerk vergruben die Entwickler einen Laptop, welcher Videos und Nachrichten vom Team und von Spielern enthält und so als Hinterlassenschaft für zukünftige Generationen fungiert. Aber das Beste kommt noch! Auf der etwa 50cm großen Bodenplatte gravierte CCP die Namen aller Hauptcharaktere der aktiven Spieler des EVE-Universums bis zum 01. März 2014 ein. Ihr wollt wissen, an welcher Stelle sich euer Name befindet? Das könnt ihr einfach über diesen Link herausfinden.

Wer sich das Bauwerk von nahem ansehen will, allerdings gerade nicht das nötige Kleingeld für eine Island-Reise hat, kann sich das angehängte Video unter der News ansehen, in dem die Kollegen von CVG das Monument und die Veranstaltung zur Enthüllung des Denkmals genauer unter die Lupe nehmen.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter