PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - CCP Shadow geht: Abschiedsbrief eines Community Managers

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.11.2011, 10:25 Uhr

Alles hat mal ein Ende und auch für den Community Manager CCP Shadow vom CCP Games-Team ist es nun an der Zeit gewesen, neue Wege einzuschlagen. Im offiziellen Forum des SciFi-MMORPGs EVE Online gibt der einstige Betreuer der Spielerschaft bekannt, dass er seinen Hut zieht.

Seit 2007 zockt CCP Shadow bereits EVE Online und wurde etwa ein Jahr später auf eine Anzeige aufmerksam. Er bewarb sich und wurde bald schon Schreiberling bei den Kollegen von massively.com. Einige Zeit später dann kam sein Einstieg in das CCP Games-Team als Community Manager. In dem aktuellen Post lässt CCP Shadow noch mal alle wichtigen Ereignisse der letzten Jahre Revue passieren und bedankt sich bei seinen Freunden und Unterstützern.

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!