PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Das bringt Update „Proteus“ am 13. Januar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.01.2015 17:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach "Phoebe" und "Rhea" startet nun in wenigen Tagen das nächste monatliche Update auf den EVE-Online-Servern durch: "Proteus". Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch gefasst machen könnt.

Ihr seid das nicht gerade aufregende Minern in EVE Onlines New Eden leid? Dann haben die Mannen von CCP Games eine gute Nachricht für euch: Mit dem am 13. Januar erscheinenden Update "Proteus" hält die Spieleschmiede neue Partikeleffekte in den Belts für euch bereit, welche kleine und verschieden strukturierte Gesteinsbrocken sowie lichtbrechende Nebel in die Asteroidengürtel einfügen. Wer sich das Ganze näher ansehen möchte, lehnt sich einfach zurück und genießt das Video, welches wir euch am Ende dieser News eingebettet haben.
 
Aber das ist noch nicht alles, was CCP an grafischen Verbesserungen zu bieten hat. Die mit "Rhea" eingeführte neue Sternenkarte steckte nach dem Patch-Release im letzten Jahr noch in den Kinderschuhen und wird mit "Proteus" ordentlich aufpoliert und benutzerfreundlicher gestaltet. Des Weiteren hat die Spieleschmiede Optimierungen im Modul-Bereich in den Fokus gerückt und wird mit "Proteus" satte zehn Modultypen einem Rebalancing unterziehen und gleichzeitig ein neues Namenssystem implementieren. Falls ihr noch weitere Informationen zur Starmap, dem Rebalancing oder den Update-Inhalten wissen wollt, folgt einfach den entsprechenden Links zur EVE-Online-Community-Page.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter