PLAYNATION NEWS ESL One

ESL One - Zuschauer-Rekord schon am ersten Tag

Von Dustin Martin - News vom 12.03.2015, 22:20 Uhr
ESL One Screenshot

Die ESL One Katowice verzeichnet bereits in der Gruppenphase am ersten Tag einen neuen Zuschauer-Rekord. Noch nie verfolgten mehr Leute gleichzeitig ein CS:GO-Event dieser Größe. Die besten eSports-Teams kämpfen noch bis Sonntag in Counter-Strike: Global Offensive um den Titel der ESL One Katowice.

Es werden immer mehr, es wird immer größer, immer lauter: Mit der ESL One Katowice zeigen die Organisatoren der weltgrößten eSports-Veranstalter, welches Potenzial in der Pro-League von Counter-Strike: Global Offensive steckt. Die Zuschauer tun das auch: Zeitweise haben über 600.000 Leute gleichzeitig die Matches verfolgt.

Noch größer wird es erst im August wieder, wenn die ESL in der Kölner Lanxess Arena das bis dahin größte CS:GO-Event der Welt austragen. In Katowice geht es noch bis Sonntag um den Titel und damit für den Erstplatzierten um 100.000 US-Dollar Preisgeld. Alle Infos zur ESL One Katowice haben wir an einer anderen Stelle für euch zusammengetragen.

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One ESL One - BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One ESL One - Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One ESL One - SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One ESL One - Halbfinale bricht in Köln an Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018