PLAYCENTRAL NEWS Escape from Tarkov

Escape from Tarkov: Das werden die Inhalte und Absichten der Alpha

Von Pierre Magel - News vom 03.08.2016 09:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald startet für den Realismus-Shooter Escape from Tarkov die technische Alpha. Diese hat zwar noch lange nicht den Umfang und die technische Ausgereiftheit der späteren Vollversion, soll aber schon für viel Feedback sorgen. Alle Infos.

Schon am morgigen Donnerstag, dem 04. August dürfen glückliche Tester in die erste Alpha von Escape from Tarkov blicken. Wie das Entwicklerstudio bekannt gibt, handelt es sich dabei natürlich um eine super frühe Version des Spiels, die keinerlei Indikator dafür sein möchte, wie das fertige Spiel mal aussehen wird – sowohl vom Umfang als auch von der Technik. Viel mehr ist dieser Test ein Versuch herauszufinden, wie die Server unter Last bestehen, welche unbekannten Fehler auftauchen und was den Spielern in der Welt passiert. Einladungen dazu werden in Wellen geschehen. Wer das MMO vorbestellt, der erhält garantierten Zugang zu einer der späteren Einladungsrunden.

Ist man Teil der Alpha, so kann auf der offiziellen Webseite zum Spiel eine Liste der Inhalte gefunden werden, die bereits jetzt schon integriert ist – inklusive der Waffen, die ausgewählt werden können.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es regelmäßige Wipes geben wird und die Server nicht 24/7 zur Verfügung stehen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter