PLAYNATION NEWS Empire - Total War

Empire - Total War - Wir waren für euch auf dem Schlachtfeld

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.02.2009, 16:21 Uhr

Es ist der bereits fünfte Teil aus dem Hause The Creative Assembly zu Empire: Total War. Selbstverständlich soll vieles verändert werden, eine Verbesserung hier, eine andere Änderung dort. Aber kann ein fünfter Teil einer Serie überhaupt noch Spass machen, oder ist Empire: Total War schon "total" ausgeluscht? Mehr dazu in unserer Vorschau.

Ein Auszug aus der Vorschau:

Ganz klar, ohne etwas Neues kann Emipre: Total War kaum ein weiterer Erfolg werden. Und zweifelsohne versuche Creative Assembly ordentlich auf den Putz zu hauen. Eine wichtige Veränderung ist natürlich der Zeitsprung. So spielen eure zukünftigen Kämpfe in Empire: Total War ab sofort im 18. Jahrhundert. Geschichtsexperten wissen sicher, was das zu bedeuten hat...

KOMMENTARE

News & Videos zu Empire - Total War

Empire - Total War Empire - Total War - Wir waren für euch auf dem Schlachtfeld Empire - Total War Empire - Total War - Releasetermin steht ebenfalls fest Saturn Saturn - Drohnen-Deals mit Hammer-Preisen! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Oktober