PLAYNATION NEWS Elite: Dangerous

Elite: Dangerous - Gedenkstätte für Carrie Fisher geplant

Von Julia Rother - News vom 03.01.2017, 18:11 Uhr
Elite: Dangerous Screenshot

Auch die Macher von Elite: Dangerous trauern um die verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher und räumen ihr im nächsten Update einen ganz besonderen Platz ein: den Fisher's Rest Vorposten.

2016 war ein Jahr voller unerwarteter Verluste. Zuletzt ging der Tod von Carrie Fisher durch die Nachrichten, die gerade einmal 60 Jahre alt wurde. Fans auf der ganzen Welt zeigten sich bestürzt und gedachten der Schauspielerin und Autorin, die besonders durch ihre Rolle als Prinzessin Leia Berühmtheit erlangte.

Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic Großartige Geste - Gedenken an Carrie Fisher

Auch Frontier Developments, die Macher von Elite: Dangerous drückten ihr Bedauern über das Dahinscheiden von Fisher aus und wollten offenbar ihre Möglichkeiten nutzen, der Verstorbenen ein kleines bisschen Unsterblichkeit zu schenken. Im nächsten Update der Weltraumsimulation wird es eine Gedenkstätte für Fisher geben, genauer gesagt einen Vorposten, der Fisher's Rest heißen wird, so Executive Producer Michael Brookes.

Die Idee stieß sofort auf viel Begeisterung und Dankbarkeit von Seiten der Spieler. Wie genau das Ganze aussehen wird, ist bisher nicht bekannt, allzu lange werden wir uns aber nicht gedulden müssen, denn Update 2.3 wird im Frühjahr 2017 erwartet.

Elite: Dangerous ehrt im nächsten Update die verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher.

KOMMENTARE

News & Videos zu Elite: Dangerous

Elite: Dangerous Elite: Dangerous - Gedenkstätte für Carrie Fisher geplant Elite: Dangerous Elite: Dangerous - William Shatner leiht Elite Dangerous seine Stimme Elite: Dangerous Elite: Dangerous - VR-Version für die Oculus Rift bestätigt Elite: Dangerous Elite: Dangerous - Ärger um Addon, Zahlen ein Erfolg - Release für Xbox One Elite: Dangerous Elite: Dangerous - Gameplay auf der PlayStation 4 im Video Elite: Dangerous Elite: Dangerous - Update 1.1 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag