PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts: Weitere Entlassungen im Gange

Von Sascha Scheuß - News vom 14.04.2013 16:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat weitere Mitarbeiter entlassen. Nach Entlassungen in Montreal müssen nun auch Angestellte in Irland eine neue Arbeit suchen.

Vor wenigen Tagen wurde Electronics Arts zur schlechtesten Firma der USA gewählt. Ob dies nun der Grund für weitere Entlassungen bei dem Entwickler und Publisher ist, ist nicht überliefert. Deutschland sei vorerst nicht betroffen.

Vor kurzer Zeit gab es bereits Entlassungen in Montreal, Kanada und nun auch noch in Galway, Irland. Die Mobile-Abteilung in der kanadischen Millionenstadt wurde um einige Angestellte ärmer, wobei es in Galway im Vergleich glimpflich ausging. Rund 20 Mitarbeiter aus dem Kundenservice müssen sich nun nach einem neuen Job umsehen. Zu den Zahlen äußerte sich EA bislang noch nicht, obwohl man vor ein paar Monaten noch ganz stolz auf 300 neue Stellen in der Filiale in Galway war.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter