PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - EA datiert E3 2013 Pressekonferenz

Von Tobias Fulk - News vom 23.04.2013, 14:35 Uhr
Electronic Arts Screenshot

In nicht mehr allzu weiter Zukunft ist es auch schon wieder soweit: Die E3 2013 öffnet in Los Angeles ihre Pforten. Tausende Videospiel-Fans und Journalisten stürmen die Hallen des Messegeländes und freuen sich auf Neuankündigungen seitens der Publisher. 

Electronic Arts kündigte sich nun als einer der ersten Unternehmen für dieses Großevent an. Wie jedes Jahr wird der Publisher-Riese auch im Jahr 2013 eine Pressekonferenz samt Bühnenshow abhalten, um euch und der Öffentlichkeit die Neuheiten des kommenden Geschäftsjahres zu präsentieren. Die Electronic Arts-Pressekonferenz findet laut aktuellen Informationen 10. Juni 2013 um 1 PM Ortszeit in Los Angeles statt. In Deutschland beginnt die Pressekonferenz demnach gegen 22:00 Uhr am Abend. 

Sehen wir Battlefield 4 auf der E3 2013 Pressekonferenz? Es ist davon auszugehen!

Bisher wollte Electronic Arts noch nicht verraten, welche bereits angekündigten Produkte man mit auf die E3 2013 bringt. Es ist aber davon auszugehen, dass wir Neuigkeiten zu FIFA 14, Fuse, Battlefield 4 und auch Dragon Age 3 erfahren werden. Ob es weitere Neuankündigungen und Next Generation-Material geben wird, steht bisher noch in den Sternen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Geschäftsführer verteilen Millionen-Bonus an ihre Mitarbeiter Electronic Arts Electronic Arts - Konzern äußert sich vor britischem Parlament zu Lootboxen Electronic Arts Electronic Arts - Neue EA Originals Games mit A Way Out-Entwickler Hazelight Studios, Zoink Games und Glowmade Electronic Arts Electronic Arts - Massenentlassung: Über 350 Mitarbeiter werden von dem Publisher entlassen Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Battlefield 5 Battlefield 5 - Letzte Möglichkeit: Zockt den Shooter am Wochenende völlig kostenlos Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 5 War in the Pacific: Trailer zum großen Update erscheint heute
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - An diesem Tag erscheint das große War in the Pacific-Update