PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Zusage zur Gamescom 2013

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.05.2013 16:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Producer Matt Firor spricht im Interview mit zam.com über den Verlauf der Beta-Phase von The Elder Scrolls Online und zusätzlich wird das MMORPG für die Gamescom 2013 angekündigt.

Der Entwickler ZeniMax Online Studios kündigte heute an, dass sie mit ihrem neuesten MMORPG The Elder Scrolls Online am 22. bis zum 25. August auf der diesjährigen Gamescom in Köln anwesend sein werden. Die Messebesucher werden an ihrem Stand sogar die Gelegenheit bekommen The Elder Scrolls Online anspielen zu können, um selber einmal Einblick zu erhalten in die Welt von Tamriel.  Das Entwicklerstudio gab ebenfalls bekannt, dass dieses ihr erster europäischer Messeauftritt sein wird und sie sich deshalb besonders darauf freuen das erste Mal Teil der größten europäischen Spielemesse sein zu können. Diese Chance sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Zusätzlich äußerte sich der Producer Matt Firor in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von zam.com zum aktuellen Stand der Beta-Phase ihres MMORPGs. Die Tests sollen äußerst reibungslos ablaufen und durch das Feedback der Spieler sollen sie bereits viele Inhalte verbessert haben. Aber Firor weist auch darauf hin, dass die Tester keine durchgehende Spielerfahrung erhalten können, da ihnen in den Beta-Events stets nur ein einzelnes Element vorgeführt wird, wie das Kampfsystem, die Ökonomie oder die Charakter-Individualisierung. Die Wahrscheinlichkeit einen Beta-Key zu erhalten, war in der Vergangenheit relativ schlecht, aber nach Firor werden die Chancen in den nächsten Monaten stark ansteigen, da der relativ kleine Kreis der Tester jetzt wesentlich größer werden wird. Zuletzt bestätigt Firor noch, dass man Kaiser von Cyrodiil werden kann, aber auf welche Art und Weise und welche Auswirkungen das haben wird, das behielt er für sich. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter