PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Weitere Einblicke in die Story

Von Thomas Wallus - News vom 24.09.2013 08:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die aktuelle Ausgabe der Rubrik 'Fragt uns, was ihr wollt' zu The Elder Scrolls Online (ESO) richtet sich mit detaillierten Aussagen zu den geschichtlichen Hintergründen Tamriels insbesondere an felsenfeste Rollenspieler.

In Anbetracht aller Bilder rund um verschiedenste Kämpfe und Massenschlachten darf nicht vergessen werden, dass es sich auch im Falle von The Elder Scrolls Online um ein waschechtes Online-Rollenspiel handelt. Dieser Umstand begründet natürlich eine Vielzahl an Detailfragen, die mehr über die unterschiedlichen Völker, Städte oder Persönlichkeiten herauszufinden versuchen. Von Zeit zu Zeit nutzen die Entwickler des deutschsprachigen MMORPGs daher die Möglichkeit, ihre Kategorie 'Fragt uns, was ihr wollt' für derartige Zwecke einzusetzen. Diese Woche müssen Fans, die sich für die Spielmechaniken interessieren, daher das Feld an ihre Story-Freunde übergeben. Sie erfahren unter anderem, weshalb es Orks vorziehen, unter sich zu bleiben, während die Orks von Wrothgar zur gleichen Zeit alles daran setzen, Teil des Dolchsturz-Bündnisses zu sein.

Zudem verraten Bethesda und ZeniMax Online, wohin es die virtuellen Abenteurer in der Spielwelt unter anderem verschlägt. Demnach führt die Reise auch in die Alik’r-Wüste samt der Hafenstadt Tavas Segen. Dennoch geben die Entwickler nicht alle Informationen der Öffentlichkeit preis und machen aus der Frage, ob ein Besuch des Adamantturms möglich sein wird, ein Geheimnis. Das älteste Gebäude Tamriels werde zwar definitiv aus der Ferne zu sehen sein. Doch ob es auch zugänglich sein wird? Das wissen nur die Entwickler.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter