PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Weitere Details zu den Berufen

Von Thomas Wallus - News vom 21.05.2013 06:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der aktuellen Fragerunde zu The Elder Scrolls Online beantwortet Bethesda viele Fragen rund um den Komplex der Berufe und des Handwerks. 

Wenige Tage nach der Veröffentlichung eines Trailers zum Sammeln und Entdecken von Gegenständen und Verstecken in The Elder Scrolls Online lässt Bethesda nicht von diesem Thema ab. Stattdessen ging man einmal mehr auf zahlreiche Fragen aus der Community ein und schilderte die Details der zuständigen Systeme. Den freigegebenen Informationen zufolge wählen Spieler des MMORPGs zwei der fünf Berufe Waffenschmied, Rüstungsbauer, Verzauberer, Alchemist oder Versorger und können in diesen Meister ihres Fachs werden. Bei der Ausübung des Handwerks ist aber Geschick gefragt, denn wie aus der Rollenspiel-Reihe bekannt, wird es keine festen Rezepte geben. Stattdessen ist es Aufgabe der Spieler, der optimalen Zutatenmischung auf die Spur zu kommen. Dies wiederum bedeutet auch, dass mehrere verschiedene Kombinationen mit unterschiedlichen qualitativen Ergebnissen infrage kommen. Immerhin sollen einige der Zutaten aus den Vorgängern bekannt sein und die gleichen Effekte mit sich bringen.

Auch auf Entdecker wartet in The Elder Scrolls Online Beschäftigung, wie nicht nur der Trailer verriet. Laut den Entwicklern warten in der virtuellen Welt 300 Bücher und mehr als 700 Schriftstücke auf ihre Erkundung. Truhen hingegen halten nützliche Gegenstände bereit, wobei manche von ihnen leichter und andere schwieriger zu finden sind. Tatendrang will eben belohnt werden. Beim Öffnen der Kisten aber ist Geschick gefragt. Weil für viele Fälle ein Dietrich erforderlich ist, besteht je nach Schwierigkeitsgrad des Schlosses auch die Gefahr, dass dieser zerbricht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter