PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Version 1.1 + Patchnotes sind da

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.04.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sie ist da: Version 1.1 von The Elder Scrolls Online wurde vor Kurzem für Testzwecke auf die Server geladen und bringen massenweise Inhalt und Korrekturen mit sich.

Viele Spieler haben darauf gewartet und nun ist es endlich so weit: Die neue Version von The Elder Scrolls Online ist online und bietet neuen Inhalt für die Helden. Unter anderem sind enthalten die neue Abenteuerzone Kargstein, eine Erhöhung der Veteranränge auf 12 und die zuvor angekündigten Trials.

Neben den Neuerungen bringt das Update aber natürlich auch tonnenweise Verbesserungen und Korrekturen an bestehenden Inhalten, die ihr euch detailliert im unten verlinkten Beitrag unserer Kollegen von elderscrollsbote.de reinziehen könnt. Bitte beachtet: Die Inhalte sind bisher 'nur' bei einem geschlossenen PTS-Test vorhanden, daher kann es noch ein klein wenig dauern, bis der Content auf den Live-Servern vorhanden ist.

Seid ihr zufrieden mit den Inhalten von Version 1.1?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter