PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Offizieller Gameplay-Trailer von der E3 2014

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014 00:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der E3 2014 in Los Angeles wird dieser Tage ein frischer Trailer zu The Elder Scrolls Online gezeigt. Dieser stellt das MMORPG im Allgemeinen vor. Die deutsche Version des Filmchens ist bereits im Internet aufgetaucht.

Vor knapp einem Jahr noch war The Elder Scrolls Online die MMO-Hoffnung schlechthin. Mittlerweile hat sich die Stimmung aber wieder beruhigt, da das Online-Rollenspiel von Bethesda und ZeniMax Online bereits erschienen ist. Während erste Meldungen über schwindende Spieler bereits die Runde machen, legt Bethesda auf der E3 2014 in Los Angeles noch mal los und präsentiert einen frischen Trailer, der zwar keinen Ausblick auf neue Inhalte gibt, das MMORPG aber noch mal vorstellt, um vlt. neue Interessenten anzusprechen.

Ob The Elder Scrolls Online nun ein Hit oder ein Flop ist, steht derzeit noch aus, bis erste Spielerzahlen veröffentlicht werden. Fest steht aber, dass TESO für Fans der Reihe sicherlich interessant sein dürfte. Neue Inhalte wurden im Vorfeld bereits angedeutet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter