PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Entwickler enthüllen Design der einzigartigen Kaiserrüstung

Von Thomas Wallus - News vom 17.12.2013 17:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die ZeniMax Online Studios wollen nicht länger ein Geheimnis um das Design der Kaiserrüstung von The Elder Scrolls Online (ESO) machen. Ein Artwork zeigt nun die Kleidung, die immer nur ein Spieler zur gleichen Zeit tragen können wird.

Auch wenn das etwas ältere Online-Rollenspiel Archlord sich in diesem Jahr in den Ruhestand begibt, wird man das Prinzip, das es einen gottgleichen Spieler geben kann, in guter Erinnerung behalten. Ohnehin hat dieses Feature längst Schule gemacht. Auch The Elder Scrolls Online plant, einen Spieler in einen besonderen Stand zu heben und zum Kaiser zu krönen. Die Basis des Features bildet das PvP mit seinen imposanten Kämpfen zwischen Allianzen. Die Allianz, welcher der Siegeszug in der Kaiserstadt Cyrodiil gelingt, wird im Anschluss ihren erfolgreichsten Mitstreiter in der Führungsrolle sehen. Auf dem Schlachtfeld spürt man dem Kaiser seine vergangenen Taten an, denn nur er verfügt über ein besonderes Repertoire an Fähigkeiten. Um seinen vorübergehenden Herrscherstatus bestens genießen zu können, schmückt der Kaiser seinen Körper mit einer von fleißigen Schmieden erschaffenen Rüstung.

Das Design dieser Kaiserrüstung lässt sich nun immerhin in einem Artwork bewundern. Zwar blüht das Stück auch mit einigen Teilen in kaiserlichem Rot auf, doch von dem schicken Design und dem mit Juwelen bestückten Helm sollten sich Angreifer nicht beirren lassen. Die Panzerung ist nämlich kein reines Anschauungsobjekt, sondern natürlich auch mit einer gehörigen Schutzfunktion ausgestattet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter