PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Beta-Tester präsentieren erste Gruppen-Dungeons

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.02.2014 16:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem neuen Video präsentieren einige Beta-Tester die ersten Gruppen-Dungeons in The Elder Scrolls Online.

Bereits vor dem Release von The Elder Scrolls Online arbeitet die Community mit dem Entwickler ZeniMax Online Studios zusammen daran, das Spiel zu verbessern und Fehler auszumerzen. Nun veröffentlichten einige Beta-Tester das erste Video zu den Gruppen-Dungeons in ESO. Als Erstes zeigen sie Spindleclutch, das in Glenumbra gelegen ist und für das Dolchsturz-Bündnis ausgelegt ist. Danach springen sie in die Banished Cells in Auridon, die für die Mitglieder des Aldmeri-Dominions offen stehen und als Letztes betreten sie die Fungal Grotto in Stonefalls, die für Spieler des Ebenherz-Pakts geöffnet ist. Jedoch kann jeder Spieler diese Dungeons betreten, sowie er die Geschichte seiner Fraktion abgeschlossen hat. Diese Dungeons sind aber für Spieler zwischen Level 12 bis 15 ausgelegt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter