PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls: Legends

The Elder Scrolls: Legends: Open Beta zum Kartenspiel-MMO gestartet

Von Pierre Magel - News vom 05.08.2016 15:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer nicht genug kriegen kann von Kartenspiel-MMOs, der hat ab sofort mit The Elder Scrolls: Legends die Chance dazu, den Titel von Bethesda in einer Open Beta anzuspielen. Die Entwickler betonen dabei, sich von der Konkurrenz stark abzuheben.

Nachdem es einige Zeit still war um das Strategie-Kartenspiel-MMO The Elder Scrolls: Legends vom Entwicklerstudio Bethesda, geht es nun so richtig rund – die offizielle Open Beta ist gestartet und lädt jeden Interessierten kostenlos dazu ein, ein paar Runden mit den Karten aus dem bekannten The Elder Scrolls-Universum zu spielen. Nicht nur gegen fremde Spieler darf man dabei antreten, auch die Einzelspiel-Kampagne soll für viele Spielstunden sorgen und dabei mit Herausforderungen nicht geizen.

Um Teil der Open Beta zu werden muss jeder interessierte Spieler sich den Bethesda-Launcher herunterladen, ein Konto erstellen und dann The Elder Scrolls: Legends auswählen. Gefunden werden kann der Launcher auf der offiziellen Webseite – dort gibt es auch allerlei Tipps und Tricks für Einsteiger sowie Infos zur Story, den Modi und dem vielfältigen Spielarten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter