PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring: Neues Spiel von FromSoftware und George R.R. Martin vor der E3 2019 geleakt

Von Daniel Busch - News vom 08.06.2019 08:59 Uhr

Eine Reihe von Ankündigungen von Bandai Namco werden früher bekannt als geplant. Vor der E3 2019 wurde „Elden Ring“ geleakt, ein neues Spiel der „Sekiro: Shadows Die Twice“-Schöpfer in Zusammenarbeit mit „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin.

Die E3-Ankündigungen von Bandai Namco sind kurz vor der Messe bekannt geworden. Eine Sicherheitslücke auf der Webseite des Publishers führte dazu, dass eine URL, die eine Liste der Spiele beherbergt, öffentlich zugänglich war. So befindet sich allem Anschein nach das Spiel Elden Ring in der Entwicklung.

Das bislang größte FromSoftware-Spiel

Schon seit geraumer Zeit gab es Gerüchte um eine Kollaboration zwischen George R.R. Martin und FromSoftware. Diese Gerüchte bewahrheiten sich nun. „Elden Ring“ wird in einer Beschreibung auf der Webseite als Fantasy Action-RPG in einer Welt, die von Hidetaka Miyazaki kreiert wurde, beschrieben. Miyazaki ist der Schöpfer der renommierten Dark Souls-Reihe und des vor einigen Monaten erschienenen Sekiro: Shadows Die Twice. Diese Welt besitzt ebenfalls Einflüsse des Game of Thrones-Autors George R.R. Martin.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden

„Elden Ring“ soll laut Bandai Namco das bislang größte Spiel von FromSoftware sein. Neben einer Beschreibung des Spiels liegt bereits ein Artwork mit dem Logo des Games vor. Wir haben es unten für euch eingefügt. Weitere Informationen, ein Release-Datum oder unterstützte Plattformen sind bislang nicht bekannt. Im selben Atemzug wurden jedoch Ni no Kuni Remastered und „Tales of Arise“ geleakt.

Weitere Informationen gibt es höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3. Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach PlayCentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter