PLAYNATION NEWS Edge of Twilight

Edge of Twilight - Entwicklung geht weiter

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.12.2009, 20:07 Uhr

Gestern berichteten wir darüber, dass die Entwicklung von Edge of Twilight eingestellt worden sein soll und das dazugehörige Studio geschlossen wurde. Dies dementiert Fuzzyeyes nun selber.

Zwar würde die Entwicklung derzeit ruhen, aber ab Januar 2010 geht es weiter. Somit wird das Steampunk-RPG weiterhin erscheinen. "Derzeit arbeiten alle Outsourcing-Parteien weiterhin hart an der Entwicklung von Edge of Twilight", hieß es. 

Die Gerüchte um eine Schließung des Studios und den Entwicklungsstop brachten 2 ehemalige Mitarbeiter ins Rollen, weshalb das Studio nun gezwungenermaßen ein Statement abgeben musste. (mz)

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Edge of Twilight

Edge of Twilight Edge of Twilight - Projekt bereits gestoppt? Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November