PLAYNATION NEWS Eden Eternal

Eden Eternal - Ein echter Samurai!

Von Birthe Stiglegger - News vom 18.01.2012, 18:41 Uhr

Publisher Aeria Games hat den Servern des kostenlosen MMORPGs Eden Eternal mal wieder ein neues Content-Update spendiert. Dieses brachte diverse neue Features mit sich, auf die sich die Spieler freuen können.

So wurde beispielsweise mit dem Samurai eine neue spielbare Klasse eingeführt. Und wie es der Name schon vermuten lassen könnte, ist der Samurai im Kampfgetümmel am stärksten und zeigt als Damage-Maschine, was er alles kann. Außerdem gibt es für PvP-Fans eine neue Arena, in der ihr euch gegenseitig duellieren könnt und zwei neue Dungeons, in deren Tiefen gefährliche Monster lauern und weitere Herausforderungen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Eden Eternal

Eden Eternal Eden Eternal - Neues Video: Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Neues Update: Auf den Spuren der Tempelritter Eden Eternal Eden Eternal - Frischer Wind dank Dungeon-Nachschub Eden Eternal Eden Eternal - Gewinnt einen Gaming-Laptop im Wert von 1.400 Euro! Eden Eternal Eden Eternal - Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Eden Eternal - Trailer zum Open Beta Start Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video