PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2016: Alle News der PC Gaming Show im Live-Ticker

Von Dustin Martin - News vom 13.06.2016 18:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die PC Gaming Show lädt ein zur E3 2016 und wir begleiten die Pressekonferenz mit einem Live-Ticker. Alle Ankündigungen und Spiele, die von den Entwicklern und Hardware-Herstellern wie AMD in Los Angeles enthüllt werden, bündeln wir auf nur einer Seite und updaten sie in Echtzeit.

AMD und PCGamer veranstalten zur E3 2016 auch dieses Jahr die PC Gaming Show, bei der Entwickler und Publisher von PC-Titeln zusammenkommen und ihre neuen Projekte vorstellen. Ab 20:30 Uhr kündigen die Videospiel-Unternehmen in Los Angeles auf einer eher lockeren E3-Konferenz die neuesten Spiele und DLCs an.

Den E3 2016 Live-Stream zur PC Gaming Show findet ihr ebenfalls auf unserer Seite. Da die Sendung aber nur auf Englisch übertragen wird, habt ihr hier die Möglichkeit, alle News auch in deutscher Sprache nachlesen zu können. Wir wünschen euch viel Spaß bei der PC Gaming Show auf der E3 2016 und mit unserem News-Ticker.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

PC Gaming Show auf der E3 2016 im Live-Ticker

21:53 Uhr Das war’s jetzt mit der PC Gaming Show! Jetzt geht es weiter mit Ubisoft.
21:41 Uhr Von Finji gbt es das Spiel Overland zu sehen.
21:32 Uhr Von Bohemia Interactive gibt es jetzt die neue Arma 3 Erweiterung zu sehen! Jetzt gibt es Apex zu sehen. Außerdem gibt es den exklusiven Gameplaytrailer. Es wird neue Fahrzeuge, 30 neue Waffen und vieles mehr geben.
21:30 Uhr Strategie und MOBA gemischt in 15-Minuten-Runden: GameForge präsentiert Gear Up von Sparkypants.
21:28 Uhr Nun gibt es Gameplay zu Observer zu sehen.
21:26 Uhr Von den Machern von Layers of Fear kommt Observer. Zu sehen gab es nur einen kleinen Teaser-Trailer.
21:25 Uhr Ein neuer Trailer von City Interactive: Tyranny.
21:23 Uhr Ebenfalls für Oculus Rift: Superhot mit VR-Support.
21:19 Uhr Tripwire kündigt Killing Floor Incursion an, das exklusiv für Oculus Rift erscheinen soll. Ja, VR-Support!
21:17 Uhr Tripwire Interactive zeigt uns das neue Content-Addon zu Killing Floor 2, das von der Community erstellt wurde.
21:13 Uhr Ein kurzer Einblick in das neue Spiel der Life-is-Strange-Macher, Vamypr.
21:11 Uhr Die neuen AMD-Prozessoren hören auf den Namen ZEN.
21:10 Uhr Im Sommer 2016 erscheint Serious Sam VR für Early Access bei Steam.
21:08 Uhr Die neuen AMD-Grafikkarten wurden gezeigt. Darunter auch die 480 und 470, sowie eine für eSports optimierte GPU.
21:06 Uhr Die DOOM-Entwickler versprechen hervorragende Grafik- und Framerate mit der Polaris-Schnittstelle.
21:05 Uhr AMD-Chefin Lisa Su ist auf der Bühne und redet über kommende Produkte, darunter auch Polaris.
21:01 Uhr Yahoo eSports würdigt einige spannende, berührende und große Momente des kompetitiven Gamings.
20:55 Uhr Das neue Spiel von ‚CliffB‘: Lawbreakers ist ein First-Person-Arena-Shooter mit schnellem Movement und zahlreichen coolen Fähigkeiten. Neben einem Trailer gibt es auch konkretes Gameplay zu sehen.
20:54 Uhr Jetzt gibt es The Surge vom deutschen Entwickler Deck13 zu sehen. Gezeigt wird ein brandneuer Gameplay-Trailer.
20:51 Uhr Wir kriegen Gameplay aus den Belagerungen von Mount & Blade: Bannerlord zu sehen.
20:49 Uhr Die Neuankündigung Giant Cop soll für die Virtual Reality bestimmt sein.
20:38 Uhr Die Entwickler von ARK: Survival Evolved stellen ihre Pläne für die nächsten Updates vor. Unter anderem wird es offizielle Mods geben.
20:32 Uhr Den Anfang macht ein Gameplay-Video von Dawn of War 2. Es ist ein Strategiespiel der Warhammer-Reihe.
20:30 Uhr Die Show beginnt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter