PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2013: SEGA gibt Line-Up bekannt

Von Dustin Hasberg - News vom 08.06.2013 09:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Spiele-Publisher SEGA hat offiziell mitgeteilt, mit welchen Spielen man zur diesjährigen E3 reisen wird. Mit dabei sind Titel wie Company of Heroes 2 und Total War: Rome 2.

Bereits in der kommenden Woche beginnt mit der E3 eine der größten Spielemessen überhaupt und zahlreiche Entwickler und Publisher werden vor Ort sein, um ihre Neuheiten der Öffentlichkeit sowie der Presse zu präsentieren. Nun hat auch der japanische Publisher SEGA sein Spiele-Line-Up offiziell vorgestellt.

So dürfen wir uns erstmals auf Sonic Lost World freuen, welches für die Wii U und den 3DS erscheinen wird. Doch auch Castle of Illusion Starring Mickey Mouse wird laut SEGA vorgestellt. Darüber hinaus dürfte es Strategiespieler interessieren, dass man auch Company of Heroes 2 und Total War: Rome 2 präsentieren möchte sowie die Mobile-Version von Double Fines The Cave.

Wir werden euch während der gesamten E3 mit allen wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Unter anderem bieten wir euch einen Live Stream sowie einen Live Ticker an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter