PLAYNATION NEWS E3 2011

E3 2011 - Valve's E3 2011 LineUp: Kein Half Life im Gepäck!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.05.2011, 21:33 Uhr

Langsam aber sicher rückt die bekannteste Entertainment-Messe des Jahres näher. Publisher aus aller Welt geben nach und nach ihre Messe-LineUps bekannt, so auch Valve.

Wir würden euch jetzt gerne über Portal 2-Download-Inhalte oder Half Life 3 beziehungsweise Episode 3 unterhalten. Doch leider gab Doug Lombardi, Valve's Vice President of Marketing nun bekannt, dass man bislang keine Voranmeldung für die E3 2011 abgegeben hat, da man keinerlei Titel vorstellen wird. Schade, hätten wir uns doch über neue Infos zu Half Life 3 sehr gefreut. 

Erst vor wenigen Stunden kündigte Rockstar Games an, ebenfalls nicht auf der E3 2011 vertreten zu sein. Somit schwinden die Hoffnungen, dass wir GTA V auf der größten Entertainment-Messe des Jahres zu sehen bekommen. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen die Messe für uns am Ende parat hat. Alle Informationen gibt es natürlich hier bei uns!

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2011

E3 2011 E3 2011 - Alle Pressekonferenzen im Round-Up E3 2011 E3 2011 - E3: Die Nintendo-PK zusammengefasst E3 2011 E3 2011 - Top-Aktuell: Alle E3-Trailer im Überblick E3 2011 E3 2011 - E3: Die Sony-PK zusammengefasst Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018