PLAYCENTRAL NEWS Dying Light 2

Dying Light 2 - Die Zombie-Apokalypse kommt im Frühjahr 2020 zurück

Von Marvin Fuhrmann - News vom 09.06.2019, 23:18 Uhr
Dying Light 2 Screenshot
© Techland

„Dying Light 2“ hat endlich einen Release-Termin. Wie die Microsoft-Pressekonferenz uns offenbarte, wird die Zombie-Apokalypse im Frühjahr 2020 zurückkehren. Doch wir werden dabei keinen normalen Überlebenden spielen.

In Dying Light 2 übernehmt ihr die Rolle von Aiden, der sich in der Zombie-Apokalypse durchschlagen muss. Das Action-Adventure mit Parcours-Einschlag kehrt im Frühjahr 2020 zurück, wie der Trailer verrät. Die Krankheit wird euch dabei vor eine ganz besondere Herausforderung stellen.

Hirnlose Hirnabhängige

Denn Protagonist Aiden gehört selbst zu den Infizierten, die kurz davor stehen, in „Dying Light 2“ zu hirnlosen Hirnabhängigen zu werden. Die kurzen Gameplay-Ausschnitte machen schon Lust auf mehr. In den kommenden Wochen und Monaten werden die Entwickler sicherlich noch einiges nachlegen. 

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach PlayCentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

Alle Informationen von der Xbox-Pressekonferenz gibt es außerdem im Liveticker:

E3 2019 E3 2019 Liveticker zur Microsoft-Pressekonferenz mit Xbox Scarlett und Cyberpunk 2077

Dying Light 2 erscheint im Frühjahr 2020.
© Techland

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light 2

Dying Light 2 Dying Light 2 - Die Zombie-Apokalypse kommt im Frühjahr 2020 zurück Saturn Saturn - Weekend Deals: Die besten TV- und Audio-Angebote PlayStation Plus PlayStation Plus - Wann werden die neuen PS Plus-Spiele für August 2019 enthüllt?
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick