PLAYNATION NEWS DUST 514

DUST 514 - Open Beta für PS3-Spieler ist gestartet

Von Christian Liebert - News vom 22.01.2013, 18:20 Uhr

CCP Game startete heute die Open Beta zu DUST 514 und stellt den Client zum Download bereit.

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, selbst einen Blick in das MMOFPS DUST 514 zu werfen, der hat nun im Zuge der Open Beta die Chance dazu. CCP Games öffnete heute die Tore für alle Interessenten und hebt damit auch alle Restriktionen auf. PlayStation 3-Besitzer können sich den Spielclient nun ganz einfach herunterladen und quasi sofort loslegen. Auch ein neuer Trailer würde heute bereitgestellt, der mit packender Action auf die offene Testphase einstimmen soll.

Mit der Verbindung von EVE Online und Dust 514 hat CCP Games eine bisher einzigartige Verbindung zwischen PC- und PS3-Spielern geschaffen. Beide Games spielen in derselben Welt und auf demselben Server. Das Besondere dabei ist, dass, unabhängig davon, dass beide Spiele ein unterschiedliches Konzept verfolgen, beide Titel in Echtzeit ineinander übergehen. Es gibt auch neue Screenshots zum Spiel, die ihr natürlich alle in unserer Galerie findet.

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514 DUST 514 - PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514 DUST 514 - Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514 DUST 514 - Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514 DUST 514 - Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online DUST 514 DUST 514 - Fight Your Own War DUST 514 DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug