PLAYCENTRAL NEWS DUST 514

DUST 514: Erfolge zahlen sich jetzt doppelt aus

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.08.2013 10:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler CCP kündigte an, dass sich der aktive Skillpunktegewinn vom 07. bis zum 14. August für die Spieler von DUST 514 verdoppeln wird.

Wenn der Entwickler neue Spieler gewinnen möchte oder die alten Hasen dazu motivieren möchte, mal wieder sein Spiel zu zocken und gerade keine neuen Inhalte nachschieben kann, dann ist es ein gängiges Mittel Events zu veranstalten und eines der beliebtesten davon ist dann die Doppel-XP-Woche. So kündigte der Entwickler CCP heute an, dass die Spieler von seinem MMOFPS DUST 514 von jetzt an mit einer doppelten XP-Ausbeute bei ihren Kämpfen rechnen können. Im Zeitraum vom 07. bis zum 14. August erhalten alle Spieler die Gelegenheit zweimal so viele Skillpunkte auf dem Schlachtfeld zu erbeuten wie sonst.

Dabei ist aber zu beachten, dass sich diese Regelung nur auf die in Kämpfen gewonnenen Fähigkeitenpunkte bezieht, nicht aber auf passive Punktegewinne. Zudem wird es auch auf die erspielten War-Points doppelt so viele Skillpunkte geben wie sonst. Damit sich diese ganze Aktion dann aber auch für alle Spieler lohnt, wird die wöchentliche Skillpunkte-Begrenzung für das Event von 190.400 auf 380.800 Punkte angehoben. Dadurch sollte euer Punktegewinn zumindest nicht durch diese Begrenzung zum Erliegen kommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
DUST 514 MMOFPS PS3
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter