PLAYNATION NEWS Dungeon Runners

Dungeon Runners - Es hat sich ausgelaufen: Dungeon Runners knipst die Server aus!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.09.2009, 20:08 Uhr

In einer Zeit der Marktschwemme von neuen MMORPGs sterben die meisten Online-Rollenspiele einen leisen, stillen Tod weit abseits jeglicher Aufmerksamkeit. Doch dann und wann verirrt sich mal ein größeres, bekannteres MMO in die Schlagzeilen, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes seinem Schöpfer gegenübersteht, der im Begriff ist, den Stecker zu ziehen.

Eines dieser MMORPGs ist nun das kostenlose Dungeon Runners von NCsoft - und damit nach Auto Assault und Tabula Rasa bereits das dritte MMORPG, welchem dort der Saft abgedreht wird. Bis zum Ende des Jahres sollen alle Server abgeschaltet werden.

Spieler, welche am 16.09.2009 noch über ein aktives Dungeon Runners-Abo verfügten, bekommen als Dankeschön für ihre Treue ein paar Trostpreise: es winken Guild Wars Prophecies sowie die City of Heroes Architect Edition als Digital Download, sowie die jeweiligen Game-Time Codes für beide Spiele.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dungeon Runners

Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember