PLAYNATION NEWS Drakensang Online

Drakensang Online - Start der Closed Beta Testphase

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.04.2011, 08:18 Uhr

Es ist soweit: Spielentwickler und Publisher Bigpoint gibt das Signal zum Start der Closed Beta Tesphase des kostenlosen Browser-MMORPGs Drakensang Online. Und noch immer habt ihr die Möglichkeit, euch für eine Teilnahme an dieser Testphase zu registrieren. Nach und nach werden Einladungen an tester rausgeschickt.

Das schwarze Auge: Drakensang - Die bekannte Saga findet ihre Fortsetzung nun auch in dem von Bigpoint vertriebenen Browser-MMORPG Drakensang Online. Allerdings ist das Spiel keine direkte Fortsetzung, sondern eine Mischung aus Rollenspiel und actionlastigem Kampfgetümmel und Multiplayer- sowie Coopmodus werden bei dieser Umsetzung ordentlich Schwung in die Sache bringen. Die virtuelle 3D-Welt soll dadurch individuell formbar bleiben und für euch stetig nach euren Wünschen erweitert werden. Auf ein starkes Regelwerk wird dabei verzichtet und Drakensang Online wird ohne DSA-Lizenz auskommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Drakensang Online

Drakensang Online Drakensang Online - Entwickler kündigt bisher größte Erweiterung offiziell an Drakensang Online Drakensang Online - Bigpoint bekämpft die eigene Monetarisierung Drakensang Online Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer Drakensang Online Drakensang Online - Browsergame vereint 20 Millionen Spieler Drakensang Online Drakensang Online - Gameplay-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag