PLAYNATION NEWS Drakensang Online

Drakensang Online - 15 Millionen besuchten das Online-Abenteuer

Von Thomas Wallus - News vom 18.03.2013, 15:17 Uhr

18 Monate nach seiner Veröffentichung zählt das Browser-Rollenspiel Drakensang Online mehr als 15 Millionen registrierte Nutzer.

Bigpoint zählt zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem europäischen Markt für Onlinespiele und zeigt mit Drakensang Online, dass das Unternehmen in der Lage ist, diese Position zu unterstreichen. 15 Millionen Menschen registrierten sich in den letzten eineinhalb Jahren, um zumindest einen kleinen Blick auf die virtuelle Welt zu wagen. Aktuell sind es sogar bereits 15720810. Auch wenn uns nicht vorliegt, wie viele der Tester mittlerweile noch immer in Helios verweilen, freuen sich die Hamburger und bedanken sich in Form eines PvP-Events. Dieses bietet sogar die Cance auf den Gewinn großer Geldmengen.

15 Millionen besuchten das Online-Abenteuer in Drakensang Online.

Eingespielte Teams, bestehend aus drei Mitgliedern, können sich durch ein gutes Abschneiden in den Ranglisten-Wettkämpfen für die Teilnahme bewerben, indem sie gute Kampfwertungen erzielen. Auf dieser Basis erreichen die Gruppen den Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Rang und treten den Kampf um Preisgelder von 500, 1.500, 3.000 beziehungsweise 5.000 Euro an. „Wir bieten unseren Spielern ab sofort noch actiongeladenere PvP-Kämpfe“, sagt Drakensang Online-Produzent Bernd Beyreuther. „Dafür haben wir das gesamte Kampfsystem massiv verbessert, um noch ausgeglichenere und spannendere Kämpfe zu garantieren. Zum Start der neuen PvP-Ära in Drakensang Online freuen wir uns auf erstklassige Team-Kämpfe mit fantastischen Geldpreisen als Dank an unsere Fans.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Drakensang Online

Drakensang Online Drakensang Online - Entwickler kündigt bisher größte Erweiterung offiziell an Drakensang Online Drakensang Online - Bigpoint bekämpft die eigene Monetarisierung Drakensang Online Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer Drakensang Online Drakensang Online - Browsergame vereint 20 Millionen Spieler Drakensang Online Drakensang Online - Gameplay-Trailer The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!