PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Open Beta legt noch diesen Monat los

Von Thomas Wallus - News vom 21.05.2013 13:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Infernum hat den Starttermin für die Open Beta von Dragon's Prophet auf den 30. Mai 2013 gelegt und hebt bereits heute die NDA für bisherige Tester auf.

Auch Dragon's Prophet nähert sich mit festem Schritt seiner Veröffentlichung und wird, wie nun bekannt, die Closed Beta noch in diesem Monat verlassen. Schon am 30. Mai 2013 steht stattdessen die Open Beta auf dem Programm, sodass allen Interessierten endlich der herbeigewünschte Einlass gewährt wird. Mitglieder des Gründerclubs, die sich bereits einen Zugang in die Closed Beta erkauften, kommen auch dieses Mal mit einem Zeitvorsprung davon und starten einen Tag früher in ihre Abenteuer. Unterdessen können sie schon heute die Eindrücke ihres bisherigen Testerlebnisses teilen, denn die NDA verpflichtet nicht länger zur Verschwiegenheit.

Zudem gab Infernum weitere Details zu den Drachen des MMORPGs bekannt. Mittlerweile verfügt Dragon's Prophet nämlich über rund 300 Drachen, die sich als Reit-, Gleit-, Schwimm- oder Flugdrache zu erkennen geben. Im Rahmen eines Minispiels gilt es, die Wesen zu zähmen und als Begleiter einzusetzen. Immerhin haben Drachen im Online-Rollenspiel vielfältige Fähigkeiten und unterstützen ihre Besitzer nicht nur im Kampf. Auch beim Crafting erleichtern sie durch das Sammeln von Ressourcen das Alltagsgeschehen und tragen zur Erleichterung für den Charakter bei.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter