PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Neuer Artikel: Die Floating Islands im Detail

Von Christian Liebert - News vom 30.08.2013 13:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In ihrem neuen Artikel zum derzeit in der Open Beta befindlichen Online-Rollenspiel Dragon's Prophet geht unsere Redakteurin Draci auf das kommende Feature „Floating Islands“ ein und erklärt, was es mit den fliegenden Inseln auf sich hat.

Die Floating Islands, oder auch die Fliegenden Inseln, werden ein wahres Highlight für alle Spieler von Dragon's Prophet. Die Inseln sind nämlich nicht nur die ideale Platzierung für das Housing des kostenlosen MMORPGs, sondern gleichzeitig auch ein wichtiges Feature für das PvP im Spiel. Unsere Draci hat auf der gamescom in Köln vergangene Woche die Jungs von Infernum Productions besucht und sich das kommende Feature, welches vor allem in Sachen PvP eine wichtige Rolle spielen wird, genauer angeschaut. Wie das alles so abläuft und was da auf euch zukommt, verrät sie in ihrem frischen Artikel.

"Mit dem Release von Dragon's Prophet am 18. September 2013 werden einige neue Features eingeführt, die bisher in der Beta nicht verfügbar waren. So wird es möglich sein, berittene Kämpfe zu bestreiten und sich in Raids zu stürzen. Das Levelcap wird auf 80 angehoben und die Floating Islands oder „Fliegenden Inseln“, welche die gesamte Welt umgeben, werden endlich in vollem Umfang verfügbar sein. Dort wird es dann besonders spannend. Wir haben uns den Kampf um das fliegende Eiland auf der gamescom in Köln genauer angesehen und sind der Meinung, dass sich hierhinter eine gute Langzeitmotivation für PvP-Spieler verbergen könnte. Warum das so ist, verraten wir euch hier im Artikel."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter