PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Ein erster Blick auf das Drachen-MMORPG

Von Christian Liebert - News vom 23.03.2013 12:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von Onlinewelten haben sich Dragon's Prophet genauer angesehen und berichten über ihre Erfahrungen. Wie bombastisch wird das neue MMORPG von Infernum Productions?

Mit Dragon's Prophet will der Berliner Publisher und Entwickler Infernum Productions nicht nur ein neues Online-Rollenspiel auf den Markt bringen, sondern auch an alte Erfolge von Runes of Magic anknüpfen, welches Infernum CEO Andreas Weidenhaupt mit seinem vorherigen Unternehmen Frogster auf den europäischen und amerikanischen Markt brachte. Entwickelt wird Dragon's Prophet, ein MMORPG mit Fokus auf den Kampf mit und gegen Drachen, vom koreanischen Studio Runewaker Entertainment, die eben auch für die Entwicklung von Runes of Magic verantwortlich sind.

Doch, welche Chancen hat so ein Online-Rollenspiel in der heutigen Zeit? Unsere Kollegen von Onlinewelten.com hatten die Möglichkeit, in Berlin, einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen und auch selbst Hand anzulegen. Wie ihr Ersteindruck aussieht und wie sie das Drachen-Abenteuer einschätzen, erfahrt ihr in ihrer Vorschau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter