PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Flink, furchtlos und ein brillanter Nahkämpfer

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.03.2009, 18:35 Uhr

Das brandneue MMORPG Dragonica wird im Frühling 2009 auf dem Portal www.gpotato.eu auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Während sich das gPotato Team darauf vorbereitet, möchten wir euch schon jetzt das Kombo-System und die besonderen Fähigkeiten des Kriegers und des Magiers vorstellen.

Der Krieger ist flink und furchtlos. Durch seine Schnelligkeit kann er Gegner einkreisen und seine Schläge in viele verschiedene Richtungen austeilen. Zusätzlich kann er mehrere von ihnen zeitgleich umhauen, sie mit einem Schlag in die Luft befördern, hochspringen und mit einer Kombo aus dem Himmel auf den Boden zurückzuschmettern. Als Krieger kannst du dir mehr Raum verschaffen, indem du dein Schwert gegen Feinde wirfst, um sie von vornherein zu stoppen. Mit einem Wirbelwind aus Schwerthieben kannst du gleich mehrere Gegner gefangen halten. Dein Gegner liegt nur am Boden aber ist noch nicht geschlagen? Ziehe einfach einen deiner drei riesigen Hämmer und besiege sie endgültig. Im weiteren Spiel kann sich der Krieger für eine Gladiator- oder Ritterlaufbahn entscheiden. 

Wozu braucht ein Gladiator einen Schild? Unser Gladiator verzichtet gänzlich darauf, denn mit seinem langen Zweihandschwert kann er seine Gegner effektiver besiegen. Schlage dein Schwert gegen den Boden und ziehe ihn deinen Feinden wörtlich unter den Füßen weg, so dass sie einfach umfallen. Setze einen Bärenkopf auf, um deine Kraft zu steigern oder fokussiere dich auf die Verbesserung des Schwertkampfes. Rufe einen Kung Fu Kämpfer, der dich bei nervenden Feinden auf verschiedene Weisen unterstützen kann. Im Gegensatz zum Gladiator benutzen die Ritter ein Einhandschwert und einen Schild. Sie können eine Reihe von ganz neuen Attacken freisetzen, wie zum Beispiel Hammerschläge in die Luft oder 1.000 Tonnengewichte, die sie auf ihre Gegner fallen lassen. Mit einem Besenstiel können sie selbst die zähesten Gegner ausschalten. Zudem kann es der Ritter auch mit mehreren Gegner zugleich aufnehmen, ohne gleich umzufallen. Sowohl der Gladiator als auch der Ritter haben eine Vielzahl von Fähigkeiten, um ihren Schaden und die Verteidigung temporär zu verstärken.

Der Magier ist ein brillanter Nahkämpfer. Er kann einen Meteor herbeirufen, um massiven Schaden, bei gleich mehreren Feinden, zu verursachen oder eine verheerende Explosion starten, die Gegner in die Luft schleudert. Größere Widersacher besiegst du mit einer Kanone, dessen Riesenprojektil du direkt in eine ganze Gruppe von Feinden schießt. Magier sind aber nicht nur Kämpfer, sondern auch Heiler. So kannst du dich und deine Gruppe auch während eines Kampfes heilen. Als Magier bis du in einer Gruppe unverzichtbar.

Nach der Beförderung zum Mönch oder Kampfmagier entwickelt sich der Magier in verschiedene Richtungen. Der Mönch fördert die Entwicklung seiner heilenden Fähigkeiten. Rufe beispielsweise eine Krankenschwester herbei, die dich oder die Gruppe heilt und gefallene Gefährten zum Leben erweckt. Verwandle deine Gegner mit einem Zauber in Frösche oder lege einen schützenden Schild, über Gruppenmitglieder, damit sich diese erholen können. Der Kampfmagier hingegen liebt es Schaden anzurichten, daher ist er ein gern gesehener Gast in jeder Gruppe bei Dragonica. Als Kampfmagier kannst du einen Feuerball herbeirufen, der sich langsam durch die gegnerische Masse bewegt und großen Schaden anrichtet, einen Tornado freisetzen, oder eine Giftwolke auslösen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video