PLAYCENTRAL NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe: eFusion macht erstes Update startklar

Von Thomas Wallus - News vom 27.03.2013 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gerade noch in der Beta, schon ist das erste Inhalts-Update für die europäische Version von Dragon Nest verfügbar. Spieler erwartet insbesondere das neue Gebiet Verdammnispforte.

Auch wenn die Meldung zum ersten Inhalts-Update zu Dragon Nest beim Betrachten den Eindruck erweckt, dass lediglich der Cash-Shop des MMORPGs sein Angebot erweitert, findet sich in der Ankündigung doch noch ein spielerisches Highlight. Die Zone Verdammnispforte führt den Abenteurer zu Schauplätzen der Dunkelheit und unterhält mit neuen Aufgaben und Herausforderungen. Zudem verspricht eFusion nützliche Belohnungen für das Meistern der Quests. Doch nicht nur das Besuchen der Verdammnispforte lohnt. Auch im Cash-Shop laden Neuerungen zum Einkauf ein.

Neu im Angebot sind hier etwa weitere Kostüme für den optimalen Look, während Auktionshaus-Tickets dafür sorgen, dass mehr alter Plunder zu günstigeren Gebühren verkauft werden kann. Zusätzlich sind auch sogenannte Deluxe Truhen verfügbar, die Flügel bereithalten oder mit magischen Jellies garantieren, dass magische Verbesserungen geschützt sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter