PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot - Neues Action-RPG angekündigt

Von Franziska Behner - News vom 17.01.2019, 10:53 Uhr
Dragon Ball Z: Kakarot Screenshot
© Bandai Namco Entertainment / Dragon Ball Fighter Z

Es gibt bereits eine Menge Fighting-Games zum Dragon Ball-Franchise auf dem Markt. Wie Bandai Namco nun angekündigt hat, könnte uns schon bald ein eher storylastiges Abenteuer erwarten.

Ende des Monats findet das Finale der World-Tour zu Dragon Ball Fighter Z statt. Der Prügler wird von Bandai Namco weiterhin mit neuen Inhalten befüllt und zieht unzählige Fans vor den Bildschirm. Neben der PC-Version können Fans des Franchises auf der PlayStation 4, der Xbox One und sogar auf der Nintendo Switch mit Son Goku und Co. in den Kampf ziehen.

Jetzt hat Bandai Namco via Twitter angekündigt, ein weiteres Spiel zum Dragon Ball-Universum auf den Markt zu bringen. Über das Action-RPG mit dem Namen "Project Z" gibt es bisher allerdings noch keine weiteren Informationen.

"2019 startet ein neues Game im Dragon Ball Z-Universum! Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Dragon Ball FighterZ! Ein Kämpfer aus Universe 11 wird bald mitkämpfen!"

© Bandai Namco Entertainment / Dragon Ball Fighter Z

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot Dragon Ball Z: Kakarot - Das alles bietet die Collector's Edition, schon jetzt vorbestellen! Dragon Ball Z: Kakarot Dragon Ball Z: Kakarot - gamescom 2019: Was unterscheidet den Titel von anderen DBZ-Spielen? Dragon Ball Z: Kakarot Dragon Ball Z: Kakarot - Tretet Cell in seiner perfekten Form gegenüber Dragon Ball Z: Kakarot Dragon Ball Z: Kakarot - Nicht nur Son-Goku wird spielbar sein Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Die Cheats für die Erweiterung An die Uni!