PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Zufälliger Deathmatch-Modus und neuer Held angekündigt

Von Pierre Magel - News vom 31.08.2014, 12:00 Uhr
Dota 2 Screenshot

Auf dem großen Dota-2-Turnier "The International 2014" wurden sie erstmals präsentiert - jetzt bekommen die "Techies" einen festen Termin. Ab nächster Woche kann man den neuen Helden spielen und sich zudem an einem frischen Spielmodus ausprobieren.

Es war die große Ankündigung, auf die viele gewartet hatten: Während The International 2014 in vollem Gange war, durften die Fans von Dota 2 erstmals die Techies sehen, welche den neuen Helden darstellen. Der Held beschäftigt sich mit allerlei explosiven Bomben, Minen und anderem Sprengzeug - wer nicht aufpasst und keinen Gem of True Sight besitzt, der wird schnell in die Falle geraten. Sollte dennoch mal etwas schief gehen, so besitzen die Techies die Fähigkeit, Selbstmord zu begehen und somit dem gegnerischen Team Gold zu stehlen und noch Schaden zu verteilen.

Doch nicht nur die Techies kommen nächste Woche in das Spiel. Im zufälligen Deathmatch erhält man einen Helden aus dem kompletten Sortiment und spielt diesen, bis man stirbt. Danach bekommt man einen neuen, willkürlichen Helden - das geht solange, bis das Team 40 Helden verloren hat und man nicht mehr widerbelebt wird. Neben diesen großen Veränderungen gibt es zusätzlich eine neue Gallerie und das Kompendium wird aktualisiert. Die kompletten Änderungen findet ihr auf der offiziellen Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember