PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - Valve präsentiert neuen Helden beim Allstar-Match

Von Pierre Magel - News vom 20.07.2014, 17:45 Uhr
Dota 2 Screenshot

Im Zuge des großen Allstar-Spiels zwischen Team rOtk und Team XBOCT veröffentlichte das Entwicklerstudio Valve für ihre MOBA Dota 2 den neuen Helden namens Techies. Damit wird das Portfolio der Helden um einen weiteren Veteranen aus Dota 1 erweitert.

Es war das bisherige Highlight vom großen Dota-2-Turnier The International 2014: Das Allstar-Match mit vielen Superstars der Szene. Neben lustigen Sprüchen der Teilnehmer und vielen Kills nutzte Valve die Aufmerksamkeit und Reichweite, um einen neuen Helden für Dota 2 zu präsentieren: Die Techies. Es war schon länger bekannt, dass der Held aus Dota 1 seinen Weg in das Spiel finden würde, unklar war nur, wann und wie.

Der kanadische Spieler "Arteezy" vom Team Evil Geniuses hatte die Ehre und durfte den Helden spielen. Die Fähigkeiten der Techies stützen sich dabei auf explosive Geschosse wie Minen und Granaten. Auch zeitgesteuerte Atombomben und zündelnde Fässer gehören zum Fähigkeitenpool des neuen Helden. Bisher ist noch nicht genau bekannt, wann der Held das Spiel bereichern wird, doch lange kann es nun nicht mehr dauern.

Valve präsentiert neuen Helden beim Allstar-Match

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix