PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2 - 50 Prozent auf Steam-Kauf

Von Thomas Wallus - News vom 23.12.2012, 12:22 Uhr

Im Rahmen seiner Weihnachtsaktion auf Steam reduziert Valve den Preis für den Kauf des Early Access Holiday Packs von Dota 2.

Ein Wunder, was alles möglich ist, wenn ein Unternehmen namens Valve gleichzeitig Betreiber einer Plattform wie Steam ist und sich zudem als Entwickler hinter einem Spiel wie Dota 2 verbirgt. Denn da kann es schon mal passieren, dass der Preis für den Online-Titel im Rahmen einer Weihnachtsaktion um 50 Prozent in die Tiefe schießt, was den Käufer sichtlich freuen wird. Beim genannten Angebot handelt es sich um das Early Access Holiday Pack, wobei das Schnäppchen noch 30 Stunden gilt. Welchen Vorteil zieht man aber aus einem solchen Produkt, das eigentlich kostenlos veröffentlicht werden soll?

Dota 2 gewährt gegenwärtig einen 50-Prozent-Rabatt auf den Kauf des Early Access Holiday Packs bei Steam.

Ganz einfach: Mit dem Early Access Pack sichert ihr euch schon heute Zugang zur erst in der Zukunft erscheinenden MOBA, welche sich gegenwärtig in der Beta-Phase befindet. Um das Weihnachts-Thema weiter auszunutzen, stattet Valve Käufer von Dota 2 zudem mit winterlichen Gegenständen aus, darunter ein Snowdrop-Kostümset für den Hero Crystal Maiden. Zudem fällt in den aktuellen Zeitraum das Greeviling-Update für Dota 2, welches auch mit einem gesonderten Spielmodus aufwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Valve arbeitet an eigenem Auto Chess Dota 2 Dota 2 - Bekannter Designer verlässt Valve Dota 2 Dota 2 - Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Amazon Amazon - iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bei Amazon kaufen Saturn Saturn - Verkaufsstart: Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max ist im Handel erhältlich
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele schon bald bekannt geben