PLAYCENTRAL NEWS Don’t Starve

Don’t Starve: Giant Edition erscheint bald für die PlayStation Vita

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.06.2014 15:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Survival-Horror-Spiel Don't Starve kommt in Kürze als Giant Edition für die PlayStation Vita. Neben dem Hauptspiel bekommt ihr noch die Reign of Giants-Erweiterung mit dabei, die viele Extras bereithält.

Viele haben sich nach Don't Starve auch für unterwegs gesehnt und das Entwicklerstudio kam diesem Wunsch nach: So wird das Survival-Horror-Game aus dem Hause Klei Entertainment bald für die PlayStation Vita erscheinen. Zuvor konnte man dieses Spiel nämlich nur zu Hause auf dem PC oder der PlayStation 4 genießen.

Zudem wird es sich um die sogenannte Giant Edition handeln. Darin enthalten sind das Basisspiel mitsamt allen Updates, die bereits für die anderen Plattformen erschienen sind. Außerdem bekommt ihr noch die Erweiterung Reign of Giants dazu. "So bekommen Vita-Spieler neben den ursprünglichen neun Charakteren zwei neue," heißt es auf dem PlayStation-Blog.

Von der Erweiterung könnt ihr besonders profitieren, da sie mit vielen weiteren Extras kommt, wie z.B. jahreszeitlichen Herausforderungen und zufallsgenerierten Biomen, die mit neuen Objekten und Kreaturen gefüllt sind. Des Weiteren kündigte man an, dass Reign of Giants auch für die PlayStation 4 erscheinen wird und Spieler mit einem baldigen Update rechnen können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Don’t Starve Survival-Horror PC, PS4, Nintendo Switch, LINUX, MAC
ENTWICKLER Klei Entertainment
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter