PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Trefft das Ankama Team auf der Gamescom

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.07.2009, 16:55 Uhr

Wie wir gerade in einer Pressemeldung mitgeteilt bekommen haben, wird das Ankama Team mit dem free to play MMOG Dofus auf der diesjährigen Gamescom Messe vom 19. bis zum 23. August in Köln mit einem Stand vertreten sein.

Damit ist das Team auf der größten europäischen Games-Messe für euch präsent und stellt die neue Version des Spiels, Dofus 2.0, in einer exklusiven internationalen Vorschau vor. Und ihr dürft gespannt sein, was sich Ankama alles hat einfallen lassen. So sollen mit Dofus 2.0 detailliertere Grafiken möglich sein, der Client wurde komplett überarbeitet und es gibt viele neue Animationen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick