PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Neu und nur für zwei Monate: die Sommerinsel Vulkania!

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.07.2011, 14:13 Uhr

Damit während der Sommerzeit noch mehr Freude in der Spielwelt von DOFUS aufkommt, haben sich die Entwickler bei Ankama Games einige Gedanken gemacht, wie sie für diesen Zeitraum ganz besondere Inhalte bieten können. Das Ergebnis dieser Überlegung ist die Sommerinsel Vulkania, welche vom 5. Juli an bis zum Ende August ihre Pforten öffnet.

Über zwei Monate hinweg beschäftigen den abenteuerlustigen DOFUS-Fan dort rund 40 neue Quests, 30 neue Monster und fünf Krater, die es zu entdecken gilt. Obendrauf stehen neue Titel und Ausrüstungsgegenstände bereit. Eine eigene Community-Challenge fordert die Spielergemeinschaft heraus. Wer sich all dies und mehr während der Sommerferien nicht entgehen lassen möchte, der ist auch durch das Level seines Charakters nicht eingeschränkt. Vulkania liefert Inhalte für sämtlichen Stufen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video